Donnerstag, 18. Dezember 2014

10 Days of Christmas - #4 Winter Must Haves

Hallo zusammen, 

Heute zeige ich euch meine absoluten Winter Must Haves, diese Dinge dürfen bei mir keinen Tag fehlen. 

Pflege: Egal ob Hände, Gesicht oder Körper, ich finde es total schlimm trockene stellen zu haben. Zu meinen absoluten Favoriten hier zählen die Reve de Miel Lippenpflege von Nuxe, für die Hände eine Handcreme z. B. die intensive Feuchtigkeitspflege von Dove oder der absolute Klassiker, die Karité von L'occitane. Im Winter brauche ich auch eine reichhaltigere Augenpflege, hier benutze ich die absolut eyes Rich von clinique.

Kerzen: Yankee Candle in der Sorte red apple wreath. GROßE LIEBE! 

Tee: Definitiv Fenchel Anis Kümmel Tee, nachdem die liebe Mira aka funnypilgrim so oft davon sprach, habe ich ihn für mich entdeckt. 

Backen: Ich liebe es zu backen, vorallem Plätzchen, wenn die ganze Wohnung duftet, PERFEKT. 

Make-Up: wie fast jeder, dürfen in der Winter-/Weihnachtszeit auch bei mir rote Lippen nicht fehlen. 

Deko: Lichter, in allen Formen, ob Kerzen oder Lichterketten, ohne gibt's bei mir nicht. 



Was sind eure absoluten Tops im Winter, schreibt mir doch in die Kommentare. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 
Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen