Dienstag, 22. April 2014

What's in my bag?

Hallo meine Lieben,

vor längerem gab es hier auf meinem Blog eine Umfrage was euch mal interessieren würde, deshalb heute dieser Post.

Aktuell benutze ich hauptsächlich meine Tasche von Longchamp, mit der ich total zufrieden bin und mir jederzeit wieder eine kaufen würde.

Le Pliage Größe L in Marineblau

Und nun der Inhalt...

Ganz wichtig und wirklich immer dabei sind mein Geldbeuten (Even & Odd, über Zalando), mein Schlüssel (der Schlüsselanhänger ist von Liebeskind Berlin und war in der Februar Glossybox), mein iPhone und mein Filofax (Modell: The Original Organiser in der Farbe brown).
Außerdem Taschentücher, Kaugummis, eine Nagelfeile, mein Kosmetiktäschen und mein Tangle Teezer. 

Aktuell habe ich noch eine Handcreme von La Roche Posay, ein Bodyspray von alverde und ein Sagrotan Desinfektionsgel für die Hände dabei, diese Sachen variieren aber. 
Da ich letzte Woche leider krank war, gibt es aus diesem Anlass auch noch Halstabletten, ich kauf mir ja immer die Lemoncin, Zweifel jedoch an der Wirkung. ^^

Wie Ihr auf dem Bild seht habe ich auch noch einen Lippenstift von P2 und meinen absoluten Lieblingsduft im Moment dabei, den Clarins Eau Ressourcante.



Was darf in eurer Tasche wirklich niemals fehlen?

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen