Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Vorsätze 2014

Hallo meine Lieben,

da ein neues Jahr begonnen hat, habe auch ich mir ein paar Vorsätze gemacht. Ich dachte evtl. wenn ich sie hier nieder schreibe, klappt es besser mit dem umsetzten.

Vorgenommen habe ich mir:

~ 3-Tage-Saft Detox (hab das ganze probiert, nach den ersten beiden Tagen schlug mir die viele Säure zu sehr auf den Magen, Experiment ist also gescheitert)
~ Dienstag und Donnerstag zum Sport gehen, habe das die Wochen vor Weihnachten ganz schön vernachlässigt
~ mir mehr Zeit für mich nehmen, mal ein Buch lesen oder einfach nur Musik hören
~ mich jeden Abend abschminken, Schande über mein Haupt, ich tat es im letzten Jahr öfter nicht
~ mehr von der Welt sehen, mehr Unternehmungen

Das waren meine Vorsätze für 2014, am Ende des Jahres wird es dann ein Update hierzu geben.

Was sind Eure Vorsätze schreibt es mir!

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen