Sonntag, 15. Dezember 2013

...ich bin wieder da!

Hallo meine Lieben,

schön das noch einige geblieben sind, trotz das es hier sehr lange so "still" war.

Eigentlich weiß ich gar nicht genau was ich jetzt sagen soll, warum ich so lange weg war, nunja weg war ich eigentlich gar nicht. Ich dachte oft über den Blog nach, das Verfassen der Post, die Fotos schießen, all dass habe ich vermisst. Ich konnte mich aber auch nicht dazu bewegen etwas zu ändern.

Mir fehlte die Motivation, die Inspiration, all das was vorher da war, was mir so Spaß machte war plötzlich weg.

Jetzt fragt ihr euch sicher, was sich nun geändert hat. Manche werden es sicher auch nicht verstehen was mich dazu bewegt hat genau heute wieder mit dem Schreiben zu beginnen und warum genau dieser eine Moment. Ich kann es euch auch nicht sagen, aber es waren diese letzten Szenen der sechsten und letzten Staffel "Gossip Girl", die ich mir übrigens letzte Nacht komplett angeschaut habe.

Ich will Veränderung, mich von Kleinigkeiten, aber auch großen bedeutenden Augenblicken inspirieren lassen. Ich will neue Wege einschlagen, ich will Veränderung.

Der Plan sieht so aus:
Ab sofort wird es hier dreimal-viermal in der Woche einen Post geben.

Sonntag kommt der "Immer wieder sonntags"-Post, denn ich will euch teilhaben lassen was bei mir in einer Woche passiert.
Dienstag dann, der "Tasty Tuesday", da ich bald meine erste Küche bekommen und einiges ausprobieren möchte.
Weiter geht es dann mit dem "FreiTAG", hoffentlich finde ich einige spannende TAG's, damit ihr mich besser kennen lernen könnt.
Und eventuell ein vierter Post der am Samtag kommt mit der Überschirft "Random", ganz zufällig eben, Reviews, neue LE's, aufgebraucht Posts.

Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und ihr bleibt weiterhin hier.

xoxo Laura

PS. wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir doch ne Mail an lauraswelt123.blog@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen