Sonntag, 24. Februar 2013

Blogvorstellung - insights into my little world

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den Blog "insights into my little world" vor.
Gebloggt wird auf diesem Blog von Lia.



1. Wie kamst du zum bloggen und seit wann gibt es deinen Blog?
Ich kam zum Bloggen, weil mich viele andere Blogs inspiriert haben und ich mich für Beauty usw. interessiere. Mein Blog gibt es seit Juli 2012.

2. Was ist dein liebstes Beautyprodukt aus der Drogerie?
Catrice Ultimate Nail Laquer 875 It's All I Can Blue. Ich liebe diese Farbe & die Haltbarkeit ist auch top :)

3. Was sind deine Lieblingsblogs?

4. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?
 klein, hilfsbereit, nagellackverrückt

5. Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Ihr findet auf dem Blog Hauls, Tags, Nageldesigns und vieles mehr. 
Ich kann euch den Blog echt empfehlen schaut einfach mal vorbei. 

xoxo Laura

1 Kommentar: