Sonntag, 11. November 2012

I ♥ Fall

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir "Mach' doch mal bei dem I ♥ Fall - Tag mit" und das mache ich jetzt.


1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? 
-Figs & Rouge Balm Rambling Rose-

2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
-Eingekuschelt in meine Lieblingsdecke Filme schauen- 

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
-Bei mir gibt es keinen Starbucks in der Nähe, aber ich mag gerne Minztee- 

4. Lieblings Kerze im Herbst? 
-Vanille-Kerzen-

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
-Royalblauer Schlauchschal von H&M-

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
-Geisterhaus-

7. Lieblings Halloween Film? 
-Ich hasse Horrorfilme-

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst am meisten? 
-Schokolade-

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 
-Bei uns ist das nicht so verbreitet, also das selbe wie sonst auch-

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
-Meinen Geburtstag, ja ich bin ein Herbstkind-


Hoffe es hat euch gefallen, ich tagge alle die mitmachen möchten.

xoxo Laura





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen