Dienstag, 27. November 2012

Glossybox November 2012

Hey meine Lieben,

auch von mir gibt es noch einen Beitrag zur Glossybox November, bei mir war in letzter Zeit echt viel los, teilweise auch nicht so schöne Sachen. Bin froh wenn das Jahr vorbei ist, denn das nächste kann nur besser werden.

Aber jetzt zur Box. :)


oben links geht es los, der Uhr nach:

Kérastase, Masque chroma Riche
Für stark strapaziertes Haar, genau richtig für mich. Der Duft überzeugt mich schon mal.
Inhalt 30 ml (Orginalprodukt 36,50 €/200 ml)

Zoeva, Soft Eye Kohl
Habe ihn auf meiner Hand geswatcht und war ganz schön überrascht von der Haltbarkeit.
Inhalt 1,14 g (Orginalprodukt 3,80 €/1,14 g)

Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink
Mag die Farbe und die Konsistenz.
Inhalt 2,5 g (Orginalprodukt 12,90 €/2,5 g)

Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk
Den Duft mag ich, bin aber normal nicht so ein Freund von parfümierten Bodylotions.
Inhalt 100 ml (Orginalprodukt 35,00 €/200 ml)

Parfumprobe Lolita Lempicka als Extra

Glossybox Goodie war diesmal ein Taschenwärmer (suuuper für den Winter)

Burt's Bees Lip Balm 
Durfte diesem Balm schon mal testen und ich liebe ihn, kann ihr euch nur empfehlen.
Inhalt 4,25 g (Orginalprodukt 3,95 €/4,25 g)

Hier noch Swatches zum Kajal und Blush:



xoxo Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen