Freitag, 2. November 2012

essence TE Dezember 2012 - fantasia

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen bekam ich eine E-Mail mit Bildern zur Dezember Trend Edition von essence.
Die TE, die den Namen "fantasia" trägt, ist schön pastellig, schimmrig, zart.

Hier die Pressefotos:



Erhältliche Farben:

essence fantasia – eyeshadow (um 1,99 €*)
01 elves like lilac
02 not ivory but ebony und                  
03 have you seen my unicorn? 

essence fantasia – metallic liner (um 1,79 €*)
01 not ivory but ebony 
02 elves like lilac

essence fantasia – lip lacquer (um 1,99 €*)
01 queen of my cloud castle 
02 take a ride on pegasus


essence fantasia – multi colour highlighter (um 2,99 €*)
01 elf yourself

essence fantasia – nail polish (um 1,79 €*)
01 elves like lilac
02 queen of my cloud castle
03 take a ride on pegasus 
04 have you seen my unicorn?

essence fantasia – eye jewels (um 1,49 €*)
01 sparkling like a fairy


*UVP des Herstellers

Ich finde die Produkte im Großen und Ganzen okay, gerne testen würde ich metallic liner und highlighter.
Was sind eure Favoriten auf den ersten Blick?

xoxo Laura

1 Kommentar:

  1. Mich spricht diese LE nicht wirklich an, aber beim Highlighter müsstest du dich dann beeilen, den wollen alle ;)

    AntwortenLöschen