Mittwoch, 26. September 2012

Zoeva - Bamboo Pinsel Set

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch über eines meiner Geburtstagsgeschenke berichten. Wie ihr im Titel schon seht, geht es um das Zoeva Bamboo Pinsel Set.

Ich hatte bis gestern nur so günstige Drogerie-Pinsel und ich wollte mir schon seit langen so ein Set kaufen, da mir Sigma im Moment viel zu teuer ist, kam ich zu diesem Set.

Und so sieht es aus:


Es sind 12 Pinsel enthalten, das Set kostet 25,00 € (Versand ca. 3,50 €) und ist im Zoeva Onlineshop >hier< erhältlich. Ich habe das Set am Sonntag bestellt und gestern am Dienstag war es dann auch schon da. 

Der erste Eindruck ist super, die Pinsel sind weich aber haben einen Widerstand.
Ich teste Sie ausgiebig und werde dann hier eine Review schreiben.

Zum Geburtstag habe ich nicht nur dieses Set bekommen, Posts über die anderen Sachen werden in den nächsten Tagen folgen.

Habt ihr dieses Set auch? Wie findet ihr es?
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.

xoxo Laura


1 Kommentar: