Freitag, 8. Juni 2012

Mini DM Haul


Gekauft habe ich:
 Duschgel von Balea, Lovely Raspberry  (0,65 €)
 Bodymousse von Balea, Himbeere (2,45 €)
 Bodyspray von Alverde, Quitte + Wassermelone (ca. 2,50-3,00€)





Duschgel Lovely Raspberry

Ich liebe diesen fruchtigen, frischen Duft nach Himbeeren, zudem ist das Duschgel PINK.
Der Duft hält nach dem Duschen leider nicht so lange auf der Haut, aber für den Preis von 0,65 € völlig okay. Aus dieser LE, gibt es noch eine KIWI und einen MELONEN Duft, diese finde ich riechen aber leider etwas zu künstlich.


Bodymousse Himbeere
Die Textur ist super leicht, zieht schnell ein und  klebt nicht.
Meiner Meinung nach, genau das  Richtige für den Sommer. Wer jedoch  zu 
trockener Haut neigt, sollte sich für eine reichhaltigere Lotion entscheiden. 



 
Bodyspray Quitte & Wassermelone
Für unterwegs, eine gute Erfrischung bei heißen Temperaturen.
Tipp: Für besondere Frische im Kühlschrank aufbewahren.



Alle Produkte sind leider Limited Editions bzw. Sommer Editions, wer also eines der Produkte möchte sollte sich beeilen. :)


Hoffe der Post hat Euch gefallen, lasst mir doch einen Kommentar da, was ich vielleicht besser machen könnte oder was gut ist, da ich ja erst mit dem bloggen angefangen habe.

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen